Aktuelles

11. Februar 2021

Ligaspielbetrieb 2021 im Skatverband Rheinland- Pfalz/Saarland

Informationen zum Spielbetrieb 2021 von unserem Spielleiter Elmar Kolb

Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,

die Ligarunde 2020 konnte ja leider Pandemie bedingt nicht gespielt werden.

Für 2021 hoffen wir alle auf einen positiveren Verlauf des Spieljahres.

Mit Beschluss unserer Online-Präsidiumssitzung vom 09.02.2021 planen wir einen geregelten Start des Ligaspielbetriebes laut anhängendem Spielplan am 17.04.2021.

Die Unterlagen entsprechend dieser Einladung haben alle Vereine schon für das Spieljahr 2020 erhalten.

WICHTIG: Wenn es aufgrund anhaltender Pandemie und den damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben zu Verschiebungen der Spieltage kommt, werde ich euch zeitnah informieren und den aktuellen Planungsstand des Präsidiums mitteilen.

Als Anlage sende ich euch noch einmal die Spielpläne der OL und LL zu. Bitte teilt mir umgehend Änderungen des Spielortes bzw. Anschriften der Ansprechpartner mit.

Wenn es keine Änderungen gibt, bitte ich um Rückmeldung, daß die auf den Spielplänen eingetragenen Daten euern Verein betreffend so OK sind.

  • 3 Aufsteiger aus der OL in die RL des DSKV. (Quotenberechnung DSKV vom 15.06.2019)

Ich wünsche Euch für die Ligarunde 2021 „GUT BLATT“ und verbleibe

Mit skatsportlichem Gruß

Euer Elmar

Spielplan für die Landesliga

Spielplan für die Oberliga