Aktuelles

9. Dezember 2020

Frohe Feiertage

Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,

aufgrund der Corona-Pandemie wurden in diesem Jahr zunächst alle geplanten Veranstaltungen im LV und DSKV verschoben und aus den Erkenntnissen des weiteren Verlaufes abgesagt.

Nach den teilweisen Lockerungen der Einschränkungen konnten wir von Juli bis Anfang Oktober wenigstens auf Vereinsebene wieder Spielabende durchführen. Doch nach den neuen Einschränkungen wegen der erhöhten Corona Inzidenzwerten müssen wir schweren Herzens weiterhin von Spielabenden und den weiterführenden Meisterschaften Abstand nehmen.

Wir bitten um Verständnis für die derzeitigen Maßnahmen, denn die Gesundheit von uns allen geht nun einmal vor. Sollte sich die Situation bessern und Zusammenkünfte und Meisterschaften wieder erlaubt werden, geben wir die dann neu festzulegenden Termine kurzfristig bekannt.

Bitte bleibt alle gesund, denn wir freuen uns nach den Corona-Maßnahmen auf ein Wiedersehen mit Euch.

Frohe Weihnachten und einen guten Beginn des Neuen, aber hoffentlich besseren Jahres 2021.

Das Präsidium