Aktuelles

23. Dezember 2021

Frohe Feiertage

Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,

Corona hat auch in diesem Jahr fast alle geplanten Präsenzveranstaltungen in den Verbandsgruppen dem LV und DSKV verhindert. Nur der noch offene Verbandstag aus dem Jahr 2020, der Damenpokal mit Mixed und der Verbandstag 2021 konnten durch-geführt werden. Erfreulich war das ab Mitte Juni auf Vereinsebene die Spielabende durchgeführt werden konnten. Auch auf DSKV-Ebene hat man mit der Online-Bundesliga neue Spielmöglichkeiten geschaffen.

In der DSKV-Führung hat man sehr viele Online-Sitzungen durchgeführt und Zukunfts-weisende Entscheidungen ausgearbeitet und auch schon teilweise geschaffen.

Nach den nun neuen erhöhten Corona Inzidenzwerten müssen wir schweren Herzens befürchten, dass es erneut zu Einschränkungen kommen kann. Ich bitte erneut um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen, denn die Gesundheit von uns Allen geht nun einmal vor.

Das Präsidium bedankt sich für das Verständnis der getroffenen und erforderliche Maßnahmen bei allen Skatfreundinnen und Skatfreunden in unserem Landesverband.

Bleibt bitte alle gesund, denn wir freuen uns nach den Corona-Maßnahmen auf ein Wiedersehen mit Euch allen und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein:

„Frohes Weihnachtsfest“ und einen guten Beginn in das Neue aber hoffentlich bessere Jahr 2022.

Das Präsidium