Aktuelles

6. März 2022

Ehrungen

Bei der Mitgliederversammlung am 05.03.22 in Worms wurden Werner Baumgart, Elmar Kolb und Mathias Hauer für ihre langjährigen Verdienste geehrt.

Nach mehr als 20 Jahren an der Spitze des Landesverbands stellte sich Werner Baumgart nicht mehr zur Wahl und wurde nun zum Ehrenpräsidenten des LV06 ernannt. Der neugewählte Präsident Christian Bode ehrte Baumgart für seine langjährige Tätigkeit.

Auch der langjährige Vizepräsident Mathias Hauer stellte sich nicht mehr zur Wahl. Die Mitgliederversammlung wählte Hauer zum Ehrenmitglied.

Auch der langjährige Spielleiter Elmar Kolb wurde für seine Verdienste geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Erwin Maiers führte Bode die Ehrung durch.

Wir bedanken uns herzlichst bei Werner Baumgart, Mathias Hauer und Elmar Kolb für ihre Tätigkeit. Wir freuen uns, dass ihr auch weiterhin dem LV06 mit Rat und Tat zur Verfügung stehen werdet.