Aktuelles
Bericht von der DMM
Während die Damen des LV bei der 50. Deutschen Mannschaftsmeisterschaft eine starke Klinge schlugen und auch die Juniorinnen eine Serie gewinnen, konnten unsere Herren keine vorderen Plätze erringen.
Nachdem sich unsere Damen in der 5. Serie auf den 3. Platz vorarbeiteten, lagen Silke Maier, Jutta Volz, Andrea Jung und Anna Möhle bis nach der der Hälfte der letzten Serie in Führung und die Hoffnung war groß, dass sie den begehrten Titel erringen könnten. Leider war ihnen das Glück nicht hold, und so mussten die Damen mit dem 5. Platz vorlieb nehmen. Schade. Wir können stolz sein auf die Leistung unserer Damen.
Im Junioren Wettbewerb vertraten uns mit Anna und Lisa Fuhrmann sowie Lina Maier, alle aus Maxdorf, verstärkt mit Nadine Fries aus Mainz. Sie vertraten uns würdig und konnten sogar die 3. Serie für sich entscheiden.
Nicht so gut lief es für unsere Herren. Wir waren mit 8 Mannschaften vertreten, die sich leider nicht im Vorderfeld platzieren konnten. Am bestem Schönecken mit Platz 36 ab.